Reicht eine GraKa ASUS R9 380 um alle jetzige Spiele auf höchster Grafik zu spielen, und wie lange ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nicht, was du meinst aber eine r9 380 reicht ganz sicher nicht, um alle derzeitigen Spielen auf Höchsten Einstellungen zu zocken... da benötigst du mindestens eine r9 390X oder eine gtx 980... Mit der r9 380 kannst du schon Spiele wie ACS nur auf mittleren Einstellungen zocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 380 packt logischerweise aktuell nicht alle Spiele auf höchsten Einstellungen, wird sie auch künftig nicht ;)
Die nächste Generation dürfte sie aber noch auf hohen Einstellungen packen, aber das kann man natürlich nicht mit Gewissheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?