Reicht eine GeForce GTX 1080 ti für 3 4K Monitore?

4 Antworten

rein hypothetisch gesehen ja wenn das spiel auf mittel läuft mit 60 fps dann ja ich denke die 1080 ti reicht wobei ich selber 2x mit wakü besitze und das diese 2 auf meinen 2 4k Monitoren konstant bei bf1 die 100 fps halten (gelockt).

Ich denke also das das beim spielen auf einem Monitor reichen wird wobei du vllt die Settings nicht auf Ultra haben wirst.

Die meisten 4K Monitor haben nur 60Hz also ruckeln sie von Haus aus

Sollte reichen so lange du nicht auf allen 3 zockst 

Grafik musst du bestimmt bisschen runter stellen

Meinst allgemein Grafik runter schrauben?

0

Warte bis die Volta Generation von Nvidia rauskommt.

4k Monitor oder full hd 144hz für ca. 300€?

Ich weis nicht für was ich mich entscheiden soll... Meine specs gtx 1080 ti intel8700K

...zur Frage

Wie viele 4k Monitore an gtx 1080?

Moin, wv 4k Monitore kann ich an eine GTX 1080 hängen? Wollte 3x 27 Zoll @60hz dranpacken. Gezockt wird aber nur auf einem Monitor. Hab aber keine Lust das die graka im Desktopbetrieb mit 40 % Auslastung gammelt.

...zur Frage

Hallo, ich habe vor mir die GTX 1080 ti zukaufen und hätte eine Frage, lohnt sich ein 4k Monitor?

Ich habe Angst das ich mit einen 4K Monitor echt wenig FPS haben werde. Würde ich trotz den 4K und echt, echt hohen Einstellungen viele FPS haben ?

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC bei mehreren Monitoren ab?

Ich habe eine GTX 1080 Ti wo meine drei Monitore angeschlossen sind. 1x mit DVI und 2x mit Displayport. Gestern hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich maximal 2 Monitore angeschlossen haben bzw. nur 2 Monitore in Nvidia Systemsteuerung aktiviert haben oder mein PC stürzt ab. Weiß einer warum das passiert bzw. was man dagegen machen kann? Ich habe denn neusten Treiber (V.397.93)

...zur Frage

27 Zoll 4k Monito für GTX 1080 ti?

Findet ihr das ein 27 Zoll 4k Monitor mit AH-IPS Panel perfekt für die GTX 1080 Ti ist? Habe vor diesen Monitor dafür zu kaufen: http://geizhals.at/lg-electronics-27ud58p-b-a1505112.html?hloc=at&hloc=de

Hat jemand von euch generell Erfahrungen mit 4k Monitoren? Ab welcher Zollgröße würdet ihr mir 4k Monitore empfehlen?

...zur Frage

Monitor Setup mit 1080 ti?

Hallo. Ich bin gerade am überlegen mir mein Traum setup zu kaufen. Ich würde gerne entweder einen 27 oder 34 zoll Monitor ( der sollte curved sein) in die Mitte zu stellen und je einen 21:9 monitore (auch curved) links und rechts. Oder ich kaufe direkt drei 21:9 monitore. Ich bin mir aber nicht sicher welche monitore ich nehmen soll und ob eine 1080ti dafür ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?