Reicht eine Cougar a450 Watt für eine XFX HD 6870?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, locker. So locker, dass es egal ist, welche CPU du hast (wenn du nicht gerade einen auf 8Ghz übertakteten FX-Prozessor in deinem PC hast).

TheJoker187 01.11.2012, 18:17

Ich hab eine AMD fx 4100 4x3.6.

0
TheJoker187 01.11.2012, 18:21
@datalukas

Ok weil meine hauptsächliches Problem ist das auch wenn ich internet surfe das mein pc immer aus geht und sich von neu startet obwohl ich auch mein pc sauber gemacht habe liegt das an der grafikarte ??

0
datalukas 01.11.2012, 18:26
@TheJoker187

Da, kann ich die jetzt auch nicht so schnell weiterhelfen. Am NT liegt es jedenfalls nicht, denn selbst wenn es nicht reichen würde, würde der PC unter Vollast ausgehen.

Generell würde ich mal einen Speichertest und einen Dateisystems-Test machen.

0
TheJoker187 01.11.2012, 18:34
@datalukas

Ok danke schön. Kannst du mir eine Programm Sagem zum Speicher Test...?

0

Das Netzteil ist absolut ausreichend für diese Karte.

Es kommt auch auf die andere Hardware des PC´s an!

Kommt drauf an.

Die HD 6870 frisst unter vollast 150w.

Was möchtest Du wissen?