Reicht eine AMD Radeon HD 6470M um PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS zu spielen?

3 Antworten

Hängt auch von deinen anderen Komponenten ab, aber sollte in der Regel reichen. Zur Not halt die Einstellungen ein wenig herunterschrauben.

Ich hab 12GB RAM und einen I5 Prozessor

0

Nie im leben. Ich hab in meinem Notebook ne HD 6750M drinnen (also ne etwas bessere), mit der kann ich Playerunknownbatrleground nicht spielen

Wie viel GB RAM hast du denn?

0

RAM? 16GB
VRAM? 1GB
Festplattenspeicher? 960GB (120GB für Windows)

0

Systemanforderungen.com
- Spiel suchen
- Komponennten angeben
- Compare drücken
- Du siehst deine Durchschnittlchen Frame Drops (FPS) und siehst ob dein PC gut genug ist.

Die Statistiken und Daten werden vom CPU und GPU Benchmark ermittelt und sind somit in den Meisten Fällen richtig.
MFG
Tim ;)

Also ich hab es ausprobiert aber leider wurden die durchschnittlichen FPS nicht angezeigt kannst du mir vielleicht sagen wo sie ungefähr angezeigt werden?

0

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Würde mich mein PC Player Unknown Battlegrounds lagfrei spielen lassen?

Hallo,ich wollte mal gerne wissen,ob ich player unknown battlegrounds auf meinem PC spielen kann.Ob ich es Lagfrei und in einer Normalen Grafik spielen kann.Wenn nicht,vllt auf low?

Prozessor: Intel Core i5 760 @2.80Ghz Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series RAM: 8GB 64xBit Version

...zur Frage

Playerunknown's Battlegrounds auf diesem Rechner?

Ich wollt fragen ob Playerunknown's Battlegrounds auf folgendem Prozessor und Grafikkarte halbwegs läuft?

Intel corei5 4200M 2,5GHz; Intel HD graphics 4600

...zur Frage

Kann ich PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS auf mein pc spielen ?

Hallo ich möchte gerne PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS spielen mein pc hat ein Amd fx4170 quad core 16 gb arbeitsspeicher und eine Geforce gtx 750?

Würde das auch reichen ?

...zur Frage

Perfekten Gaming PC zusammenstellen für Playerunknown's Battlegrounds?

Ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen für Playerunknown's Battlegrounds. Der PC sollte das Spiel flüssig spielen können und möglichst mit viel FPS.

Kann mir jemand bei der Hardware Zusammenstellung helfen? Ich bin leider kein Experte und wüsste auch nicht ob eine i5 reicht oder doch lieber eine i7.

Der PC soll noch bezahlbar sein also ich hoffe das 1200-1300€ reichen.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?