Reicht eine AMD Radeon HD 6470M um PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt auch von deinen anderen Komponenten ab, aber sollte in der Regel reichen. Zur Not halt die Einstellungen ein wenig herunterschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LietoHD
17.06.2017, 18:54

Ich hab 12GB RAM und einen I5 Prozessor

0

Nie im leben. Ich hab in meinem Notebook ne HD 6750M drinnen (also ne etwas bessere), mit der kann ich Playerunknownbatrleground nicht spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LietoHD
17.06.2017, 18:54

Wie viel GB RAM hast du denn?

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.06.2017, 19:47

RAM? 16GB
VRAM? 1GB
Festplattenspeicher? 960GB (120GB für Windows)

0

Systemanforderungen.com
- Spiel suchen
- Komponennten angeben
- Compare drücken
- Du siehst deine Durchschnittlchen Frame Drops (FPS) und siehst ob dein PC gut genug ist.

Die Statistiken und Daten werden vom CPU und GPU Benchmark ermittelt und sind somit in den Meisten Fällen richtig.
MFG
Tim ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LietoHD
19.06.2017, 14:05

Also ich hab es ausprobiert aber leider wurden die durchschnittlichen FPS nicht angezeigt kannst du mir vielleicht sagen wo sie ungefähr angezeigt werden?

0

Was möchtest Du wissen?