reicht eine 50Mbit/s leitung zum zocken und youtube videos schauen?

5 Antworten

Da reicht schon eine 2000er Leitung XD

zum Youtubevideos schauen geht auch ne 384er ISDN Leitung, aber sowas kennen die meisten hier garnicht mehr. Natürlich keine HD Videos.

mit einer 16.000er Leitung bist du schon gut bedient für HD Videos und Onlinespiele.

Alles andere ist nur sinnvoll wenn du öfters große Datenmengen runterlädst, dann macht tasächlich 50.000 oder 100.000 mehr Sinn.

5

ich hab 1gbps, darunter geht gar nix (1000er)

0
5
@IISunny

im wlan schafft mein handy lt. speedtest nur 435mbps... laptop is mit kabel dran

0

Ja, für Online-Videospiele ist sowieso die Latenz wichtig (die kann man nicht selbst beeinflussen), die Bandbreite ist hier fast egal.

Auch für HD-Videos reicht das mehr als aus, da kann man einige parallel schauen.

Reicht grundsätzlich dafür aus. Mehr ist natürlich immer besser.

eigenes Internet zuhause bei eltern

Hallo ich hab Folgendes probleme das internet bei meiner mutter wo ich grade wohne ist unmöglich zu benutzen zb zum zocken oder youtube deswegen meine frage wenn ich 18 werde(bin momentan 17) kann ich mir dann meine eigene internet leitung holen mit router usw ?? dake im vorraus

...zur Frage

50k Leitung Uploadrate?

Hallo mein Dad hat vor sich einen neuen Internetrouter zuzulegen, wobei ich ihm die 50k Leitung vorgeschlagen habe, da ich selbst Videos auf Youtube hochlade und vorhabe Livestreams auf Twitch zu machen (Elgato HD Capture PS3). Nun meine Frage ist, ob diese Leitung von Telekom für Livestreams reicht? Der WLAN-Router würde 2 Räume weiterliegen und ich nutze das Internet via Internetstick, der mit dem Wlan verbunden ist. Bei uns ist noch kein Glasfaser verlegt. Danke im vorraus für Antworten MfG

...zur Frage

16 Mbit Leitung ausreichend zum Empfang von TV mit Kodibox?

Reicht das aus oder muss man mindestens 50mbit haben hierfür? Mit dieser Box meine ich diese boxen auf eBay mit denen man so gut wie jeden Sender erreichen kann.

...zur Frage

Reichen meine Leitungsdämpfungwerte für 50.000kbits?

Ja moin ich will mir eine 50mbit Leitung holen an meiner Straße kommen auch 50mbits an aber ein Freund hat mir erzählt das die Leitungsdämpfung und die Störabstandsmarge eine wichtige Rolle spielen die Werte: Leitungsdämpfung: Empfangsrichtung: 20dB Senderichtung: 26dB. Störabstandsmarge: Empfangsrichtung: 24dB Senderichtung: 27dB Also Leute reicht das mir für volle 50mbits? ^^ LG Roni

...zur Frage

Reicht mein Internet aus zum Zocken?

Hi, ich habe eine Frage und zwar reicht eine 30mbit Leitung aus umk Zocken zu können z.B. Battlefield1 und das auch wenn andere in meinem Internet sind. Ich bekomme eine neue Leitung weil meine alte zu langsam war. Mit der alten war es mir nicht möglich zu zocken während jemand z.B. im Internet etwas schaut ? ich habe momentan eine 3-8 mbit leitung.

Danke im Vorraus

...zur Frage

YouTube: Videos laden trotz 16k Leitung nicht/kaum

Hallo Community.

Seit geraumer Zeit (ca. 1 Woche) laden bei mir YouTube Videos nicht mehr. Normalerweise kann ich stundenlang Videos mit 1080p-Auflösung schauen ohne irgendwelche Störungen zu haben. Ich suche nun schon mehrere Tage nach Lösungen, habe mehrere CMD-Befehle versucht und sogar mal meine Festplatte gereinigt und nach Viren geprüft. Ebenfalls habe ich Java & Flash Player geupdatet.. ohne Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?