Reicht eine 50k Leitung für 4 ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mehr als genug.

Ok danke :)

0

Also du kannst die PS4 auch ohne Internet betreiben, das ist der Konsole egal. Was du eigentlich wissen willst, ob eine 50k Leitung für den Gaming-Alltag auf der Ps4 reicht. Ja, reicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Auch für 4 Playstation 4 gleichzeitig?

0