Reicht eine 3 GB Grafikkarte für Simulationen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, absolut. Natürlich muss auch der Prozessor ausreichend stark sein, damit er die Karte nicht ausbremst (also keinen Pentium 4 mit ner GTX 1060 kreuzen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viele fps auf niedrigen Einstellungen willst ist das gut.
Wenn du aber weniger fps dafür aber eine bessere Grafik willst würde ich die 4 gb rx 470 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Eine 350€ GPU der neusten Generation bekommt wohl alles gehexelt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut es, nur ist 3gb echt wenig und in Zukunft wird mehr vram verwende, würde die also empfehlen die 6gb zu kaufen oder wenn es billiger sein soll die rx 480 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop habe mich doch für eine 6 GB Grafikkarte entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAaaaaaaaaaaaaa ich habe 1 GB ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?