Reicht eine 1.7 MB Downloadrate um Overwatch zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sozusagen kann man eigentlich vieles mit einer sehr schlechten Leitung spielen. Da ist eben dann der Ping weitaus höher oder man laggt.

In deinem Fall sollte es kein Problem sein.

Habe die gleiche Downloadrate ungefähr und kann OW ohne Probleme spielen.

Moin, 

ich selber habe, NOCH, eine 152kb Leitung da ich wirklich im kleinsten Dorf der Welt wohne :D

Ich zocke auf meiner PS4 und auf meinem Rechner ohne Probleme. komischer weise ist mein Ping auch immer bei akzeptablen 45. Solltest echt keine Probleme haben. 

Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen und das erste was ich bei der Wohnungssuche den Vermittler gefragt habe; Was für ein Internet empfangen Sie?

Als dann bei der Wohnung, die uns beiden super gefiel, auch noch Kabel von UnityMedia liegt habe ich nicht gezögert und das "3Play Max 400" Paket gebucht :D 

Jetzt kann gezockt, gestreamt und nebenbei gedownloadet werden bis das Kabel durchbrennt. 

Gruß Mogs

400? also 400K? Das wären ja 50 MByte/s DL. Holy moly nice

Wie is der Upstream?

0

ich habe nur 700 kbs und kann alles spielen, als müsste gehen

Das sind ca 13,5 mbit...das reicht...

Darf ich fragen wie du das berechnet hast ;D

0

Klar...aber es gibt auch online tools, die das machen...google.de und dann z.B. "kbit mbit" eingeben. Dann kommt direkt ein Umrechner für alle Maßeinheiten...

0

Müsste gehen vielleicht auch nicht und wo haste den speedtest gemacht

Was möchtest Du wissen?