Reicht eine 16000 DSL für 3 Gaming PC's und eine PS3(GTA V online) aus zum zocken oder bekommen wir Ping lags?

1 Antwort

Wenn alle vier Geräte gleichzeitig dran hängen, könnte es ab und an eng werden. Sollte aber nicht der Fall sein, erst recht nicht wenn nur zwei - drei Geräte verbunden sind.


Reicht!

Alle wir Geräte werden gleichzeitig verbunden sein. Und wir hatten schon mit 3 Pc's ab und zu Ping lags...

0
@Silvdex

Sehr gut möglich, dass es des öfteren Lags geben wird. Grundsätzich funktionieren sollte es aber dennoch.

0
@OrangeTree

Okay das es funktioniert ist mir klar, bloß wollte ich wissen ob lags entstehen, danke.

0
@Silvdex

Voraussagen kann das glaube ich leider niemand, da geht probieren über studieren.

0
@OrangeTree

Stimmt schon, bloß zweifel ich dara, da wie gesagt schon bei 3 Geräten wir inGame lags hatten und ab und zu nen Ping hänger von 5-10sek.

0

DSL Anschluss "splitten"?

Servus. Ich wohne in einem Haus mit 4 Mietparteien. Ein Mieter hat DSL 16000 von der Telekom. Alle anderen Mieter können laut Telekom keinen DSL Anschluss mehr bekommen, da alle Ports belegt sind (so die Telekom). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Leitung zu teilen bzw zu splitten, so das ich aus meiner eigenen Buchse DSL bekommen kann? ( ich möchte kein LTE, da zu hoher Ping) (der Mieter teilt sein Anschluss nicht mit mir)

...zur Frage

Wie viel Ping bekommt man bei skydsl?

Ben dsl über satellit, wie viel ping hat man da? Reicht es um online spiele zu zocken (ps3)?

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

Reicht DSL 16k zum zocken? Oder sollte man min. DSL 50k haben?

Reicht DSL 16k zum zocken von den neusten spielen? Wie zB. Rainbow Six o.Ä.

...zur Frage

700 kbps download speed bei mediafire. Reicht das für online gaming ohne lag?

Reicht mein 1&1 DSL anschluss mit 700 kbps (download speed) um games wie Forza Horizon 3, CS GO und AVA zu zocken ohne lag und ohne probleme?

...zur Frage

Ps4 online spielen mbits oder ping?

Hallo ich habe vor mir psplus zu hohlen. Aber ich weiß nicht ob mein WLAN reicht habe nur 1-3 MBITs (dsl) aber einen 30er ping. Reicht ein guter ping denn manchmal habe ich auch nur 1 MBIT. Habt ihr noch Tipps? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?