Reicht ein wenig weggewischtes S.perma um schwanger zu werden?

12 Antworten

Dafür gibt es keine Prozentangaben. Solche Schwangerschaften sollen schon vorgekommen sein - ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Hallo majmun123

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also generell ist die Möglichkiet immer gegeben. Man kann auch über Petting schwanger sein. Der Fall den du schilderst scheint aber RELATIV unproblematisch zu sein. Wie gesagt, relativ, denn auch so sind schon manche Frauen schwanger geworden.

Aufschluss darüber kann nur zur gegebenen Zeit ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt geben

Freundin (15) nach Petting schwanger?

Hallo Also ich habe vor 5 Tagen mit meiner Freundin Petting betrieben, dabei bin ich dann in meiner Hose gekommen und habe es mit einem Taschentuch weggewischt und habe sie danach mit meinen Fingern befriedigt und bin auch in die Scheide eingedrungen.

Nach 5 Tagen (heute) sagte sie mir dann sie hätte komische Bauchschmerzen und sie hätte Übelkeit.. Ihre regel sollte von heute aus in 4 Tagen eintreffen und ich habe ehrlich gesagt angst vor dem Ergebnis .. ich bin 17 und möchte nicht jetzt schon vater werden :// Würde jetzt noch die Pille danach was bringen ?? Ich bitte um Rat ich bin momentan echt verzweifelt :(

...zur Frage

Ist das risiko hoch schwanger werden zu können wenn man fruchtbar ist und ungeschütz sex hat aber der mann immer nach dem Samenerguss aufs klo geht ?

...zur Frage

Schwanger durch Fingern, sperma?

Ich hatte mit meinem freund petting, er hat mich zuerst gefingert und dann hab ich ihm einen geblasen. Er hat mir ab und zu geholfen und hat also seinen Penis berührt. Als ich ihm eine Geblasen Hab hat er während dessen seinen finger in mich reingesteckt. obwohl er davor seinrn penis angefassen hat. Kann ich schwanger sein???ich hab meine tage nicht bekommen, Hätte sie am 12.08 bekommen sollen (Wir hatten ca am 31.07 petting) bin ich an den tagen überhaupt fruchtbar?auserdem kommt er am ende immer und er wischt sich das selber ab mit einem zewa tuch, 20 min später fingert er micj nochmal!! Kann ich schwanger sein??

...zur Frage

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

Kann man schwanger werden ohne Geschlechtsverkehr? Durch Petting?

Durch Petting? Aber durch Petting kommt der Lusttropfen nur auf die Scheide und nicht in die Scheide...

Ist es möglich schwanger zu werden? ich habe gegoogelt und habe festgestellt, das viele nein, auf keinen Fall antworten und wiederum viele ja, man kann....

Kennt ihr welche die durch Petting schwanger geworden sind obwohl noch sie noch Jungfrauen waren?

bitte um Erfahrungsberichte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?