Reicht EIN Ticket um den ganzen Tag Zug zu fahren?

3 Antworten

Wenn du nur die einfache Fahrt gekauft hast brauchst du für die Heimfahrt auch noch eine Karte .

Wenn du die U Bahn Tokio - Hamburg nimmst, dann brauchst du sicherlich eine Rückfahrkarte!

Wenn es kein ganz Tages ticket ist dann musst du noch eins kaufen

Hab eine Katze möchte mir allerdings noch eine holen müsste ich dann noch ein zweites katzenklo kaufen oder reicht eins?

...zur Frage

Wie lange kann man mit einen Zugticket fahren?

Ich meine ist es wie beim Busticket ? Wenn man eins kauft kann man es ja noch 1 Stunde benutzten zum umsteigen oder für eine frühe Rückfahrt.

Gibt es das beim Zug Ticket auch ?

...zur Frage

Ist ein Desinfektionsmittel für Sextoys sehr wichtig?

sollte man eins haben oder reicht es auch, wenn man es mit Wasser (evtl. Seife) reinigt?

...zur Frage

NRW Ticket womit fahren?

Kann ich mit dem NRW Ticket den ganzen Tag durch NRW fahren egal ob Zug, Straßenbahn oder Bus ? ( außer ICE ) ?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Gesundheitszeugnis?

Reicht es wenn man zu einem internisten geht und dort eins anfragt?

...zur Frage

Wo kauft man Tickets für Zugfahrt?

Meine Freundin will am Samstag mit den Zug fahren zu ihrem Freund, sie wohnt in Mannheim und er in Köln, nur sie weiß nicht wo man die Tickets kauft, muss man dass erst vorher kaufen oder direkt an dem Tag wo sie fährt?

Und die Frage ist es gibt ja Hin und Rückfahrt, wann soll sie des Ticket für die Rückfahrt kaufen sie bleibt nur ein Tag bei ihrem Freund dass heißt das sie Samstag dort hin fährt und Sonntag wieder Heim ist.

Und woher weiß sie welche Zug sie nehmen soll? Es soll schon direkte Bahnverbindung haben sie will nicht umsteigen sondern direkt von Mannheim Hauptbahnhof zur Köln Hauptbahnhof fahren ohne umzusteigen.

Tut mit leid ich und sie sind sehr unerfahren, wir beide sind noch nie Zug gefahren.

Ich hoffe auf hilfreiche antworten.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?