reicht ein tag im disneyland aus ( KInd ist 7)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war im september letztes jahr dort und wir haben beide parks super in einem tag geschafft, es war allerdings auch recht leer und wir haben alles geschafft (dazu muss man sagen, dass ich recht viel erfahrung habe mit disney parks und da sehr minuziös durchgeplant ran gehe und die park-map sozusagen auswendig kenne :P). "fast pass" sind aber eine gute möglichkeit sehr viel zeit zu spaern. diese tickets gibt es nur bei den jeweiligen attraktionen an automaten (ist ausgeschildert) mit hilfe seiner eintrittskarte und nicht irgendwie im internet zum ausdrucken.

ostern könnte jedoch recht voll werden, also alleine der entspannung wegen besser 2 tage einplanen. ausserdem ist es so schade, wenn man in diesen toller parks so hetzten muss und sich nicht die vielen kleinen details ansehen kann :)

egal wie: spaß macht es auf jeden fall und lohnt sich massig!

ein tag ist schon relativ kurz, vor allem bei den langen wartezeiten... alles kann man auf keinen fall schaffen. ich würde zwei tage empfehlen. ich war unter der woche außerhalb der ferien da und die schlangen waren schon lang... wie das an ostern wird, mag ich mir gar nicht vorstellen. es gibt im disneyland aber die möglichkeit, sich für bestimmte fahrten zeitfenster-tickets zu besorgen. soweit ich weiß, sind die kostenlos. man holt sie sich direkt am fahrgeschäft und kommt zu der uhrzeit wieder, die auf der karte steht. dann kann man durch einen hintereingang rein, aber auch da muss man teilweise anstehen.

ganz ehrlich.... in den ferien wird ein tag nicht reichen sollten die zur gleichen zeit sein in denen die franzosen frei haben... man merkt nämlich schon an den wochenenden dass der andrang viel schlimmer ist als sonst auch in der nebensaison^^...

fährt man in den ferien so kann man wohl damit rechnen bei den fahrgeschäften, restaurants, toiletten usw ziemlich lange zu warten .. bei fahrgeschäften zu ferienzeit oft auch bis zu mehreren STUNDEN!!...

wenn man wirklich in den ferien ins disneyland will dann würde ich mind 2-3 tage einplanen um auch wirklich ein paar sachen anschauen zu können....

übrigens 7 ist ein top alter für einen besuch!! (da bekommen die kinder schon viel mit und trauen sich auch schon etwas mehr zu wie z.B. zu Disney Figuren zu gehen)

ach ja u zu den zeitenfenster-tickets ..... im disneyland besser bekannt als "FAST PASS" - mit denen muss man sich oft trotzdem anstellen (auch wenn dies meist kürzer ist wird es in den ferien eine gewisse zeit dauern bis man wo rein kann)

außerdem kann sich sofern ich weiß nicht jeder gast diese tickets ausdrucken...

0

Lohnt sich das Disneyland Paris an Ostern?

Wir haben vor über die Osterfeiertage nach Paris zu fahren und das Disneyland steht auch auf dem Programm.Wir wollen es am Ostersonntag besuchen haben aber jetzt Angst vor zu langen Wartezeiten da der Eintritt ja doch ziemlich teuer ist und man was vom Park haben möchte.Hat irgendjemand von euch Erfahrungen?Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Disneyland Paris wie teuer?

Guten Tag , kann mir jemand grob sagen wie teuer es ist nach Paris zu fahren/fliegen +Disneyland pro Person

...zur Frage

Ist das peinlich mit 11 ins Disneyland Paris zu fahren?

Meine Familie und ich wollen in den Osterferien ins Disneyland Paris fahren. Ist das peinlich mit 11 ?

...zur Frage

Kann man in Paris in einen Disneystore gehen OHNE Eintritt für das Disneyland zu bezahlen?

Ich würde als großer Disneyfan gerne in einem Disney Store shoppen gehen. World of Disney und Disney Village sieht ja alles bombe aus, aber da muss man ja überall erst Eintritt für das ganze Disneyland zahlen...oder?

...zur Frage

Wie lang dauert es durch das ganze Disneyland zu gehen?

Hallo Leute :)

Ich fahre mit meiner Familie in den Ferien (wahrscheinlich Pfingst) nach Paris und da ins Disneyland und natürlich muss man da auch planen 😂

Wie lang dauert es bis man durch das ganze Disneyland durch geht? Ich denke 2-3 Tage, aber verzeiht, wenn ich jetzt falsch liege :D

Und noch eine Extra Frage: Was gibt es noch so Sehenswürdigkeiten die berühmt sind bis auf den Eifelturm und die Notre Dame? :)

Danke schön alle ernst gemeinten Antworten!

LadyFantasyONE ♥

...zur Frage

Disneyland mit Hund?

Ich will zu Ostern ins Disneyland Paris. Meinen Hund kann ich niemanden geben und in eine Hundepension soll er auch nicht. Kennt ihr Hotels oder Pensionen in der Nähe vom Disneyland mit Hund ? Wie weit die Entfernung ist , solltet ihr mit dazu schreiben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?