reicht ein samsung galaxy s 3 neo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Schwester hat es und ist zufrieden damit. Ich selber würde dir das nicht empfeheln, da das Handy von der Marke Samsung ist. Früher war ich auch ein "Samsung Fan", aber Samsung ist 1.nach 2Jahren seeehr langsam, 2. wird der Akku schnell hin(habe selber 4Akkus hingemacht) . Samsung hat auch vor aufzuhören Handys zu verkaufen, weik das Geschäft nicht so gut läuft^^ Ich besitze das Huawei Ascend Mate7, welches ich seehr cool finde. Es funktioniert noch gleich wie am ersten Tag. Der Akku ist sehr gut und haltet 2-3Tage obwohl ich 2Stunden am Tag zocke(mindestens:P) Ich empfehle dir die Marke Huawei ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faggot12
23.12.2015, 17:00

Das was du sagst ist von vorn bis hinten völliger Quatsch. Samsung verkauft sich weit besser als Huawei und das mit dem Akku ist eine Leistung die nicht jeder hinkriegt. Ich hatte ein s3 und 1 Akku. Zudem würde ich dir dringend raten bißchen Grammatik zu üben da deine Rechtschreibung sehr bescheiden ist

0
Kommentar von julz3
23.12.2015, 20:22

oh sry hab das zu schnell eingetippt😋

0

Naja 2 Jahre wird das Gerät zwar nicht halten aber eine Zeit dennoch. Ich würde dir trotzdem davon abraten da die Leistung des Gerätes schon recht schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, was du machen möchtest. Das S3 Neo basiert auf dem originalen S3. Sprich die Technik die in dem gerät steckt ist auf dem Stand von 2012. Das Gerät ist für die meisten Anwender aber völlig ausreichend. Ich habe selbst mein altes S3 meiner Mutter gegeben und sie ist damit vollkommen zufrieden. Paar Spiele spielen, Nachrichten Schreiben, bisschen rumsurfen, alles absolut kein Problem mit dem Gerät. Bis auf ein paar neue 3D Spiele packt das Geräte jde anwendung problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztes Jahr das S3 neo bekommen und ich bin sehr zufrieden. Hat Viel Speicher, ne gute Kamera und Läuft auch so :) ich würde es mir holen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es vor ca 4 Monaten gekauft und bin zufrieden. Hatte nur Probleme mir den aufladen. Hanbs aber jetzt mit externen aufladen geschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber das THL t6 pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man holt sich sowieso alle zwei Jahre ein neues Smartphone. Länger halten die Dinger nicht u. schon wenn du es aus dem Laden trägst, ist es hoffnungslos veraltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
23.12.2015, 14:10

Oh na da ist aber jemand auf die Werbemasche der hersteller reingefallen. Was ist denn an dem Gerät veraltet und was kann man damit nicht mehr machen?

0
Kommentar von Championliker
23.12.2015, 14:47

Das War pure Ironie! 😂👌👍

0

Was möchtest Du wissen?