Reicht ein Personalausweis, um in die Türkei zu fliegen?

5 Antworten

Ein Personalausweis reicht völlig aus. Ich hab auch immer nur den dabei.
Ich hab eben auch nochmal auf der Seite des auswärtigen Amtes geguckt... Da steht auch der Perso reicht vollkommen aus.

8

Solange du die deutsche Staatsbürgerschaft hast :)

0

ich glaube personalausweis reicht, mein vater war letzten monat auch in der türkei und hat keinen reisepass gebraucht

in Die Türkei nur mit Reisepass einreisen?

Hallo, Ich Reise in ca. einem Monat in dei Türkei. Gerade habe ich gesehen, das mein Personalausweis vorher abläuft, sprich ich kann ihn nicht mehr rechzeitig verlängern . Ich habe aber einen Reisepass, der noch lange gülig ist. Reicht dieser zum ein und ausreichen oder hab ich jetzt ein Problem?

...zur Frage

Mit Aufenthaltstitel in Deutschland und ohne Türkischen Pass inklusive Reisepass nicht vorhanden in die Türkei Reisen?

Finde mein Reisepass nicht und mein türkischen Pass zu beantragen dauert alles zulange muss (sofort,/dringend) in die Türkei. Ist es möglich nur mit dem Aufenthaltstitel in die Türkei zu Reisen bzw. Fliegen?

...zur Frage

Brauche ich einen Personalausweis, wenn ich eien Reisepass habe?

Halle, sowohl bei meiner Tochter als bei mir sind Reisepass und Ausweis abgelaufen. Müßte eigentlich alles neu beantragen, oder reicht der Reisepaß auch aus?

...zur Frage

Mit Ryan Air ohne Reisepass nach England fliegen?

Hallo,

reicht es, wenn man mit Ryan Air nach England fliegen möchte, nur seinen Personalausweis zu zeigen, oder benötigt man einen Reisepass?

Danke!

...zur Frage

Reisepass für Türkei? Ja - Nein

Hi, im September fliegen wir in die Türkei und da wollte ich wissen, ob man auch nur mit Personalausweis fliegen darf. Wir fliegen mit Turkish Airlines .. ist es auch abhängig von je Fluggesellschaft oder überall gleich?

Am besten Antworten von " noch in diesem Jahr Reisenden evtl. ohne Reisepass". Danke :)

...zur Frage

Kann ich nur mit dem deutschen Personalausweis nach Mallorca fliegen?

Oder brauche ich dafür einen Reisepass ? Bin noch nie geflogen und habe deswegen keine Ahnung davon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?