Reicht ein Panel welches 50Hz liefert in einem Fernseher um mit einer ps4 zu zocken?

1 Antwort

Wie alt ist der TV?  Von 1980?

Sollte der Fernseher 400Hz oder 50Hz haben?

Ist bei einem Fernseher, auf dem man Ps4 zocken will, eine Bildwiederholfrequenz von 400Hz (interpoliert) besser oder eine 50Hz (nativ)?

...zur Frage

Playstation 4 laggt an neuem TV?

Hallo Zusammen,

kurze technische Frage. Ich habe mir einen neuen TV (Samsung 6199, 65", 1Ghz) gekauft. An meinem alten 50zoller (50Hz)von Samsung funktionierte die PS4 einwandfrei.

Seit ich den neuen TV habe, habe ich alle 20-30sek ein gewissen Ruckeln, oder auch "nacheiferndes" Bild. Bei Filmen und beim Zocken.

Beim angeschlossenen MediaReceiver tritt das Problem nicht auf. Kabel wurden schon ausgetauscht. Auch unterschiedliche Eingänge bringen keine Lösung. Selbes Problem bei der PS4.

Jemand eine Idee`?

...zur Frage

Welche dieser zwei 4K Fernseher ist besser für die ps4 pro? Siehe unten?

Also ich muss mich zwischen den zweien hier entscheiden:

•Sony KD49x8505b (4K Fernseher, natives 60hz, ohne HDR)

•Sony 49XD8005 (4K Fernseher, mit HDR, natives 50hz)

Was ist besser? Die ps4 pro ist ja eine HDR Quelle, das heißt der zweite wäre besser, er ist HDR fähig, aber er hat "nur" natives 50hz Bildschirm, obwohl die meisten Spiele der ps4 doch in 60Fps laufen! Würde das irgendwie ruckler oder Probleme darstellen auf dem zweitem Fernseher? Oder wäre das Bild einfach konstant auf 50Fps, also weniger flüssig ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kaufberatung: Welcher 70 Zoll Fernseher lohnt sich?

Wir planen die Anschaffung eines 70 oder 75 Zoll Full-HD-TVs. Gibt es bereits Erfahrungen mit Modellen von Sony, Samsung oder LG?

In allererster Linie sollte die Bildqualität TOP sein! Wichtig sind hierbei neben der reinen Optik (Kontrast/Farbe) vorallem auch die Bildfrequenz. Welche Modelle bieten hier z.B. "echte" 200 Hz und nicht nur interpolierte Frequenz, die de facto dann ruckelt, wenn schnelle Objekte durchs Bild fliegen?

Aufgrund der Entfernung zum Gerät (4-5 m) reicht Full HD völlig aus, ein UHD lohnt sich daher nicht, hier würden wir lieber etwas Geld sparen.

Der Sound wird über eine Sony Surround Anlage laufen, daher kann der TV-eigene Sound vernachlässigt werden.

Webapplikationen oder sonstige Spielereien sind uns völlig egal. Selbst Twin oder Triple Tuner können vernachlässigt werden, da wir den TV über einen Skyreceiver ansteuern und hiermit sowohl Aufnehmen als auch "normal" HD-Fernsehen schauen. Darüberhinaus haben wir noch eine PS4 angeschlossen. BluRay können wir entweder hierüber oder über die Anlage wiedergeben.

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

50Hz tv mit Xbox one geht das?

Hallo und zwar habe ich ein Fernseher wo hinten drauf steht 50hz und auf der Bedinungsanleitungleitung 100Hz und möchte mir eine Xbox one Kaufen da aber irgendwas mit 60Hz die Xbox one nur kann frage ich mich ob das geht ich möchte nicht am ende ein ruckenlndes Bild haben. Also geht das oder nicht?

Mein TV : Sharp LC-32DH77E

Und ich möchte keine Antworten wie, Ja kauf dir ne Ps4 die ist viel besser oder Sonstiges.

MFG

...zur Frage

LCD-Fernseher - Hat 100Hz- Technik gegenüber 50Hz wirklich sichtbare Vorteile?

LCD-Fernseher: Hat 100Hz- Technik bei kleineren TV-Größen (32" ) gegenüber 50Hz merkbare Vorteile?

Und zwar besonders bei Fußballübertragungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?