Reicht ein normaler BH für Schulsport?

10 Antworten

Hängt davon ab, wie fest Deine Brust ist. Kannst ja mal im normalen BH vor dem Spiegel hüpfen, dann siehst Du, wie es aussieht und spürst, ob es erträglich ist. Schau bei H&M oder auf Angebote im Discounter.

Bei B reicht eigentlich ein normaler BH. Wenn du doch noch eine Sport-BH möchtest, empfiehlt es sich auf die Angebote von Lidl, Aldi und Tchiboo aufzupassen. Die dort angebotenen Sport-BHs sind günstig und sollten für den Schulsport vollkommen ausreichend sein.

Das kommt auf die Größe deiner Brüste an und darauf, wie gut dein normaler BH stützt. Wenn du größere Brüste als C hast, solltest du auf jeden Fall einen gut sitzenden/passenden vollelastischen BH ohne Bügel für den Sport besorgen. Der Preis sollte da nicht entscheidend sein. einen guten BH hast du länger, und für den Sport reicht einer, den kann man ja waschen.

Ich hab C und ich hatte beim Sport noch nie Probleme mit meinen normalen BHs. Ich denke das ist Ansichtssache. Wenn du es mit Sport BH angenehmer findest, dann kannst du dir auch einen kaufen. Die anderen haben dazu, wo es welche gibt, ja schon einige Vorschläge gemacht.

LG

Ich hab welche von Tchibo, Aldi, die sind günstig und gut. "teuerster" war 14€, genauso gut wie die von den teuren Sportmarken, die ich vorher hatte (da geht es ab 40 aufwärts).

Guck einfach mal vorm Spiegel, wie sehr Deine Brust mit BH wippt, wenn Du hüpfst. Entscheide danach.

ich nehm auch immer die von Tchibo, die sind jetzt dauerhaft erhältlich.

0

Was möchtest Du wissen?