Reicht ein neuer Akku oder sollte ich mir eine Powerbank kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde generell davon abraten ein Nacht über Handy zu laden. Das ist nicht sehr gesund für den Akku. Lieber öfters mal am Tag und morgens nochmal kurz anstecken während man sich fertig macht.

Hol dir lieber eine Powerbank damit kannste du deinen Akku öfters füllen und später auch für ein anderes Handy verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit einer ganzen Weile auch das S5 Mini und ja mein Akku geht sehr rasant weg.

Es liegt am Bildschirm, er ist nicht wie beim iPhone, ein Retina Bildschirm.
Deshalb dauerts auch nicht lange und der Akku ist weg.

Grüße
P.Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluberryMuffin
02.08.2016, 23:20

Was hat das mit "Retina" zu tun? Retina ist nur ein Werbebegriff, es ist Englisch und bedeutet Netzhaut. Faktisch verbraucht der Bildschirm des iPhones sogar mehr Akku, da er eine höhere Auflösung hat …

0

Powerbank!

Der Akku von den Mini Version von samsung sind generell schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?