3 Antworten

Hersteller Angabe zur 1060 sind meist 400 Watt PSU. Auch wenn der FX 95W TDP hat sollte langen ja. Aber du wirst evtl n Flaschenhals haben mit der schwachen CPU und der GPU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morket
04.03.2017, 13:09

Korrektur: einen Gscheiden Bottleneck sogar^^

0

Das kannst du wohl nur ausprobieren. Ohne genaue Daten vom Netzteil ist da schwer zu sagen. Generell ist FSP aber ziemlicher Dreck. Mehr als ausgehen kann der PC ja nicht.

Im Übrigen sehe ich keinen Grund dafür sich die GTX 1060 in einer Art Referenzdesign mit Radiallüfter zu kaufen (auch wenn es offiziell kein Referenzdesign von der GTX 1060 gibt)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiweisnix
04.03.2017, 13:28

welche graka würdest du mir denn empfehlen ?

0

Ist ein FSP450-60EMDN, richtig? Das Teil ist ganz brauchbar und wird keine Probleme bereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?