Reicht ein Mafia3 Spiel für 2 Spieler?

4 Antworten

2 Accounts: Nein

2 PC mit selben Steam-Account, aber verschiedenen Spiel-Profilen: Ja. Aber nur, wenn du die Cloud-Speicherung nicht nutzt und ihr nicht gleichzeitig einloggt.

Mit Glück kann man bei Mafia 3 auch generell 2 Spielprofile erstellen. Manchmal geht das bei Spielen.

Nein, du schaltest es bei einem Steam Account über ein Key (also einzigartigen Schlüssel) frei. Sobald der mit einem Steam Account verbunden wurde, ist er verbraucht.
Ob du es auf mehreren PCs per DvD installieren kannst weiß ich nicht, schon seit Jahren keine DvD mehr gekauft :) (dank Steam) Wird schwer wenn er die DVD im Laufwerk haben will....

Das wird sehr wahrscheinlich nicht gehen.

Habe Mafia 3 installiert, weiß aber nicht, wie ich den Familienrabatt aktivieren soll, kann mir jemand helfen?

Ich habe Mafia 3 für PC installiert (auf Steam) ,das Spiel läuft auch einwandfrei, aber ich weiß nicht, wie ich den Familienrabatt aktivieren soll. Ich habe einen Code dafür, habe aber keine Ahnung, wo ich den eingeben soll.
In der Spielanleitung usw. steht auch nichts dazu, bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man ein Spiel auf zwei PCs installieren?

Kann ich ein PC Spiel auf 2 verschiedenen PCs installieren, sodass ich und ein Kumpel gemeinsam ein Multiplayer Match spielen können? Wir müssten dann natürlich auch 2 verschiedene Accounts haben. Zum Beispiel Forza Horizon 3 oder Battlefield 1

...zur Frage

Spiel über Steam installieren (Steam Fremdes Spiel)

Hallo leute, ich möchte ein Spiel, welches keinen Steam Zwang hat direkt über Steam installieren, so das es in meiner Liste als gekauftes erscheint. Ich möchte das Spiel nicht einfach nur koppeln, sondern direkt über Steam installieren. Es handelt sich dabei um ein Spiel auf Disc. Kann man den beiligenden CD Key einfach bei Steam aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit das Disc Spiel über Steam zu installieren?

Und nochmal wichtig, ich möchte es nicht nur als Steamfremdes spiel koppeln! Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Steam Familien Bibliothek 2 spieler?

Hallo ich Frage mich ob man spiele wie Terraria über die Steam Familien Bibliothek zusammen spielen kann allerdings nicht der Besitzer des Accounts und ein anderer sondern 2 Accounts die Zugriff auf die Bibliothek haben können diese gleichzeitig ein Spiel starten?

...zur Frage

Wie kann ich ein Spiel, dass ich bei Origin heruntergeladen habe, auf mehreren PCs installieren?

Hallo zusammen :) Ich habe mir gerade bei Origin das Spiel Sims 4 heruntergeladen und habe jetzt die oben genannte Frage. Mir geht es nicht darum, dass das Spiel auf mehreren PCs gleichzeitig gespielt werden kann, sondern meine Frage wäre eher, ob ich das Spiel auf einem neue PC zum Beispiel nochmal installieren kann...?

...zur Frage

Mafia3 Installation funktioniert nicht?

Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauftt (Asus F751S,Windows 10) und dazu das Spiel Mafia 3. Nun hatte ich es installieren wollen,klappte auch die ersten 20%,aber dann brach ausversehen die Verbindung ab (lagnicht am Spiel oder Laptop) Nun hab ich für eine feste Verbindung gesorgt,wieder Disc1 eingelegt und beim reinschieben der cd auch auf setup exe geklickt.da fragt dieses steamprogramm immer nach der sprache,dann mafia 3 ob spielen,neu installiern oder deinstallieren und ja dann klick ich auch neuinstallieren aber es passiert dan absolut gar nichts :( Kennt jemand das problem oder weiß jmd was ich machen könnte?

danke im voraus und liebe grüße

mart66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?