Reicht ein MacBook Air für Cinema 4D oder After Effects?

1 Antwort

Um ein bisschen damit rumzuspielen... Ja, reicht. Aber für ernsthaftes damit arbeiten... im Leben nicht.

wie kann ich in Adobe after effects cs 6 die abspiel geschwindigkeit ändern?

Hallo,

hab in after effects eine kleine animation aus cinema 4d. wenn ich sie zum testen abspiele kommt der text recht langsam ins bild.

wie kann ich nun die geschwindigkeit einstellen ?

hier ist das video wovon ich das template habe. nur bei mir spielt es nicht in der geschwindigkeit ab

www.youtube.com/watch?v=g8GrgjzbiXU

...zur Frage

Wie bekomme ich die .aec datei von Cinema 4d in After Effects?

...zur Frage

Lohnt sich After Effects zu "kaufen"?

Hallo, ich möchte Intros erstellen mit cinema 4d und after effects. Ich habe leider die Testzeit schon vollendet und würde aber gerne weiter machen und wollte fragen ob sich es lohnt after effects zu kaufen. Cinema 4D kann ich noch ca 460 Tage benutzen als Schüler. Es kostet 20 euro im monat für schüler. Was man dazu noch sagen sollte ist das es für schüler das komplette abo für nur 20 euro gibt das heisst alle apps z.B photoshop, after effects usw für nur 20 euro.

Hoffe mir kann jemand helfen.^^

...zur Frage

MacBook Pro oder iMac (Videoschnitt, DAW)?

Also: Da ich 16 bin, dachte ich ein MacBook Pro wäre cooler, aber ich habe gehört ein iMac ist besser für die Programme die ich benutzen will: Adobe After Effects, Photoshop, vielleicht Cubase oder Fl Studio. Cinema 4d und Maya wollte ich auch probieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Cinema 4D Crack Und After Effects Crack..?

Jo Leute, ich wollte mal wissen warum die ganzen Motion Designer sich Cinema 4D und After Effects bei Youtube runterladen für umsonst und warum die firmen (Maxon und Adobe) nichts dagegen tun?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?