Reicht ein kurzer Anruf wegen Frage zur Pille?

1 Antwort

Na einmalig kannst du das ohne Probleme machen aber wenn du dich besser fühlst ruft du bei deinen gyn an und frägst kurz nach sie werden dich fragen ob du irgendwelche Probleme hast oder sonst was ist wenn du das mit nein beantwortest musst du nicht extra da hin

Was passieren kann aber nicht muss dass du bei der durchnahme zwischenblutungen bekommen könnest

mit 18 noch nie beim Frauenarzt?!? soll ich hingehen?

Hallo liebe Community! Zunächst einmal, das ist eine ernstgemeinte Frage, bevor irgendwelche unangebrachten Kommentare kommen...

Ich wollte fragen, wie ihr das findet, wenn man mit 18 noch nie beim Frauenarzt war. Mit meinen Freundinnen trau ich mich nicht darüber zu reden. Ich war bis jetzt einfach nie da, weil ich nicht wüsste warum ich hingehen sollte.Ich hab ehrlich gesagt auch nie verstanden, warum alle immer gleich zum Frauenarzt rennen, nur weil sie ihre Tage bekommen haben. Da is doch nichts besonderes dran und wenn man keine Probleme hat muss man doch auch nicht hin. Ich hab meine Tage regelmäßig, keine Probleme, Krankheiten etc., nehm nicht die Pille und bin noch Jungfrau... Ich will mich eigentlich auch nicht vom Frauenarzt entjungfern lassen, nur wegen einer Untersuchung... Seht ihr das anders?? Meint ihr ich sollte trotzdem mal hingehen??

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?