Reicht ein Kondom beim Sex aus?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich empfehle dir london kondome. die sind mit 100 stück für 23 euro im sexshop zu bekommen und sind auch sehr sicher und du hast trotzdem noch sehr viel gefühl!! Ich arbeite seit 3 jahren als prostituierte und mir ist erst ein einziges mal ein kondom beim sex geplatzt und erst ca 5 beim aufziehen mit den nägeln kaputt gegangen. Also keine sorge! Aber bitte immer nur ein kondom benutzen sonst rutschen beide ab! Aber bei länger andauerndem verkehr das kondom besser wechseln sonst ist es zu sehr strapaziert!!!

Es sollte das DLF haben.

Bei Richtiger Anwendung ist das Kondom sehr sicher. Es ist das einzigste Verhütungsmittel das gegen HIV etc. schützt.

Wenn ich wirklich ganz sicher gehen möchte mit der Verhütung, wäre mir ein Kondom alleine zu riskant.

DUMM? KONDOM REICHT AUCH GEGEN AIDS

0
@albaner21

Kondom schützt vor Geschlechtskrankheiten, aber wenn falsch angewendet/oder kaputt nicht gegen Schwangerschaft. Und schrei mich bitte nicht an, wenn Du meine Antwort anscheinend schon nicht verstehst.

0

also pro sexakt 1 gummi ;-) Nicht einen mehrmals verwenden, sonst läuft der über gg

EINS REICHT WENN MAN NICHT ZU BLÖD DAFÜR IST! - AUßERDEM ERHÖHEN ZWEI STÜCK GLEICHZEITIG DAS RISIKO DASS WAS REIßT!!!

normalerweise ja xD um 100% sicher zu gehn sollte dann aber die freundin die pille nehmen

Nimm besser 3-4 mit. Falls du nach dem 1. Sex-Akt noch mal willst oder du eines beim Aufziehn kaputt machst oder so.

haub zeiche es ist kein loch da drinne sonst ist es sehr gut

Ja Kondom ist das beste Verhütungsmittel. Marke: Ceylor. Und denke. übe zuerst , bevor du Sex hast.

am besten 2 drüber ziehen doppelt hält besser

sicher ist sicher nim 7

Was möchtest Du wissen?