Reicht ein kleiner VServer für TS3 mit 30-40Slots?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, so ein kleiner reicht vollkommen.

Ich selbst bin bei MyVirtualServer, die haben wirklich gute angebote und auch gute Zahlungsmöglichkeiten (Viel besser als manch andere Hoster)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
28.09.2016, 08:29

Nutzt du den Server auch für TS3. Was für einer reicht? Mit 512MB RAM? 

0

Du kannst maximal 32 Slots ohne Lizenz hosten...

Wenn du die NPL willst,  ist ein Haufen Aufwand mehr zu betreiben... damit kannst du dann 512 Slots hosten. 

Und ja, ein kleiner V-Server reicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
28.09.2016, 09:35

32 Slots reichen. Welche Anforderung sollte der Server mitbringen? Reicht einer mit 512MB oder reichen noch schlechtere um in guter Qualität (vernünftiger Codec) mit 20-30 Leute dort zu kommunizieren. Sind pro Channel meist 5 Leute und es reden eigentlich nur 1-2 aktiv. Heißt höchstens 6-8 Leuten reden gleichzeitig. 

0

Ja das geht problemlos. Ich habe einen Windows V-Server auf dem ich TS3 am laufen habe, allerdings von einem anderen Anbieter. Wenn du dir einen V-Server mietest und darrauf TS3 installierst, dann hast du quasi keinen Slotlimit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansAntwortet
28.09.2016, 02:12

Kompletter Blödsinn, natürlich hat man ein Slotlimit. Undzwar 32.

Und man kann auch nur 1x Server betreiben. Wenn du mehr willst musst du dir ne AAL Lizenz von Ts3 Kaufen, die kostet aber ein bisschen was...

1

Was möchtest Du wissen?