Reicht ein ipad mit 64 Gb oder soll ich 128gb nehmen:)?

7 Antworten

Für 10000 Bilder in höchster Auflösung bleibt noch immer bei 64 GB viel Platz frei für Musik, Apps etc. Klar wenn es für die Zukunft ist, kann 128 GB nicht schaden. Auch der Verkaufswert in einigen Jahren ist dann auch höher, den die Zukunft tendiert zu 128 GB.

Ich empfehle aus persönlicher Erfahrung immer den größten Speicher XD also 128 :-)

ich hoffe das, das neue Iphone auch einen Speicher von 120GB haben wird. Den ich brauche den absolut :D Ich habe ein Iphone 5S mit 16GB (reicht vorne und hinten nicht) und ein Ipad mit 64GB (was auch langsam eng wird ^^) ich bin der Meinung das man immer daran denken muss das man so ein Gerät über mehrere Jahre benutzt und das sich in der Zeit auch einiges ansammelt. Egal ob es nun Bilder, Musik, Videos oder Apps sind :D

daher immer an die Zukunft denken und viel Speicher nehmen^^ daran werde ich beim neuen Iphone auch denken xD

Das kommt ganz darauf an was du damit machen willst. Wenn du nicht immer Unmengen an Apps und Videos auf dem Tablet hast dann reichen auch 32GB (Und selbst da passen noch locker 5 HD Filme und viele Apps drauf). 64GB sollten aber auf jeden Fall reichen, 128GB ist dann doch ganz schön viel, als ich mal ein 64GB Gerät von Apple hatte war es die Hälfte der Zeit eh nur halb voll, und ich hab mir auch regelmäßig Videos angeguckt und war viel unterwegs.

Ich bin an überlegen das iPad Mini retina entweder mit 128gb zu nehmen oder das iPad Air 64gb da der Preis von beiden gleich ist aber ich kann mich nicht entscheiden. Filme habe ich vlt 3 wenn überhaupt und Musik vlt 200 Songs und Apps sotiere ich immer aus

0
@Beautys

Dann reicht die 64GB auf jeden Fall. Ich hab jetzt gerade knapp 500 Songs auf dem iPad, außerdem noch 2 über iTunes gekaufte HD Staffeln und einige nicht gerade kleine Apps wie Garage Band (800MB) und Amplitube (1,5GB), außerdem diverse Spiele und nützliche Apps. Und ich hab nur das 32GB iPad.

0

Wo sind die Videos auf dem IPad?

Wie im Titel schon genannt finde ich die Videos, die im Speicher angezeigt werden nicht. Angeblich befinden sich zwei Videos die insgesamt fast vier GB einnehmen auf dem IPad. Schaue ich dann aber in der Video-App auf dem Homebildschirm nach, so lässt sich nichts finden, ebenso, wenn ich das Ipad an Itunes angeschlossen habe.

Vielen Dank

...zur Frage

welches iPad, 2017 oder mini4?

Hallo,

Aus berfulichen Gründen muss ich mir ein iPad anschaffen. Dieses sollte möglichst viel Speicher haben (128GB) und sollte nicht zu viel kosten.

Nachdem ich mich jetzt nach längerer Überlegung für das iPad "2017" mit 128Gb entschieden habe, da für mich z.B. ein iPad Pro nicht in Frage kommt, und ich die meinsten Angebote mit derzeit cs. 430 bis 450 Euro sehr verlockend finde, bin ich jetzt heute (blöderweise?) auf folgendes Angeot gestoßen:

https://www.notebooksbilliger.de/apple+ipad+mini+4+128gb+wifi+gold+eu

Nun meine Frage. Die unterschiede der beiden iPads (Prozessor und Größe) kenne ich. Nur...lohnt es sich bei diesem Angebot zuzuschlagen? Ich brauche es vorallem für Textbearbeitung etc. aber auch um mal etwas auf Amazon Prime zu schauen. Da es wie gesagt für berufliche Gründe ist, möchte ich recht flexibel sein und somit keinen Laptop ec. kaufen, auch kein anderes Tablet.

Merkt man den Unterschied der beiden iPads? ist 7.9 Zoll zu klein? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Kann man iPad speicher verwalten (GB kaufen)?

Kann man iPad speicher verwalten (GB kaufen)? Ich meine nicht die iCloud speicher. Und wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Lieber Iphone 7 mit 32 GB oder 128 GB oder direkt das Iphone 8 mit 64 gb?

Hey, im preis zwischen dem Iphone 7 128Gb und dem Iphone 8 64 Gb tut sich ja nicht viel. Was sagt ihr dazu? was wäre die beste entscheidung? Lohnt es sich überhaupt das Iphone 8 zu holen?

...zur Frage

iPad Mini 4 wie viel Gb?

Wie viel gb 32 oder 64

...zur Frage

IPhone 8 mit 64gb oder IPhone 7 mit 128gb was ist besser?

Was ist schlauer? sich das IPhone 8 mit 64 gb zu holen oder das IPhone 7 mit 128gb?

beide Handys kosten ungefähr gleich viel und mir wurden beide Handys empfohlen... jetzt ist die Frage welches besser bzw. sinnvoller ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?