Reicht ein Intel inside Pentium für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade Dir mal das kostenlose Tool "CPU-z" herunter, führe es aus und sage uns dann zunächst mal die genaue Modellnummer Deines Pentium-Prozessors.

Grundlegend sei aber mal gesagt, dass in moderneren Pentiums und Celerons jeweils nur das Schwächste an Grafik integriert ist, was Intel in der jeweiligen Architekturlinie anzubieten hat. Es sollte daher mindestens ein " Pentium G " der 3000- / oder 4000-er Baureihe sein.

" Pentium N " kannst Du alle selbst zum anspruchsloseren Gaming vergessen. Da reicht es höchstens für Browsergames.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welcher Pentium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerGmbHD
29.10.2016, 13:51

was gibt es denn für welche?

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.10.2016, 13:53

Einen haufen xD
Da fehlen bei dir noch ein paar zahlen im Namen

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.10.2016, 13:56

Prozesoren Namen (von Intel) sehen zB so aus:
i7 6700, i5 6600K, ...

0

ja, denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?