Reicht ein Intel Core I5 Prozessor für Fifa 17?

5 Antworten

Ohne Präzise Daten wie GHz & Kerne & Cache MB & kann man in Takten? .... Nur einen I5 zu schreiben kann viel bedeuten.

kommt drauf an wie viel GHz der hat, bzw name des prozessors kann uns schon weiterhelfen und deine grafikkarte

Welchen i5 hast du? Welcke grakar und wieviel ram?

I5 7400 oder 8400?

Habe momentan eine Radeon HD 7950 3gb (Rx260) GPU und mein alter amd A8 7600 prozessor reicht für spiele wie fortnite nicht mehr aus. nun wollte ich mit entweder dem i5 8400 oder dem 7400 aufrüsten. lohnt sich der aufpreis zu dem 8400 wirklich so sehr? oder sind das nur unterschiede von 10 fps? Danke im Voraus

...zur Frage

Welchen Prozessor für BF1 NON-OC?

Hallo,

Welcher Prozessor ist für BF1 zu empfehlen?

Soll ich einen i5-7600 oder Doch lieber einen i7-7700k?

Der i5-7600 hat 3,5GHz und der i7-7700k hat 4,2GHz kostet aber ca.55€ mehr.

Ich übertakte die CPU nicht.

Reicht für BF1 auf Ultra und FullHD der i5-7600? Immer über 50 FPS

...zur Frage

Sehr hoher FPS-Verlust bei Vollbild auf Fernseher-woher kommt das?

Ich habe ein Problem. Ich spiele Fifa 18 Pc auf meinem Monitor (1080p/144HZ/AMD) mit einem DP-Kabel ohne Probleme. Nun wollte ich aber gerne dies auch auf meinem Fernseher (Hisense/4k/49Zoll) spielen (über HDMI). Das funktioniert auch nach Optimierungen (auf Gamingmodus schalten, auf 59hz in windows umschalten) im Fenstermodus super (mit über 100fps-angezeigt über fraps-)! Wenn ich allerdings in den Vollbildmodus gehe, sinken die Fps auf unter 30 und das Spiel ist durch diese FPS-Anzahl unspielbar.

Woran kann dies liegen?

System:

R9 390 Sapphire Grafikkarte I5 skylake Prozessor Hisense H49MEC3050

...zur Frage

Packt mein laptop Fifa 17?

Hallo zusammen Ich wollte mir am Dienstag FIFA 17 für meinen Laptop zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop FIFA 17 überhaupt flüssig darstellen kann

Der PC hat einen Intel Core i5 6200U CPU 2,40 GHz Prozessor und einen installierten Arbeitsspeicher mit 8 gb

Ich kenne mich selbst nicht sehr gut bei dem laptop aus also allgemein bei Computern darum weiß ich nicht ob diese Daten genügen habe ich hoffe es mal vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten schönen Tag noch :)

...zur Frage

Reicht der Prozessor aus zum zocken?

Reicht der Prozessor I5 6402p 2,8 ghz, 2808 mhz, 4 kerne aus? (möchte spiele mit mittlerer auflösung spielen) (call of duty)

...zur Frage

FIFA 17 pc Arbeitsspeicher?

Kann man wenn ich an meinem pc (der Rest ist alles optimal über den Anforderungen für FIFA) mit 8gb RAM FIFA spielen oder nicht weil es ja selber genau 8 braucht reicht es wenn ich alle Programme schließe und dann FIFA starte oder ist das unmöglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?