Reicht ein Intel Core I5 Prozessor für Fifa 17?

5 Antworten

Ohne Präzise Daten wie GHz & Kerne & Cache MB & kann man in Takten? .... Nur einen I5 zu schreiben kann viel bedeuten.

kommt drauf an wie viel GHz der hat, bzw name des prozessors kann uns schon weiterhelfen und deine grafikkarte

Welchen i5 hast du? Welcke grakar und wieviel ram?

Auflösung oder Grafik?

Sollte ich für mehr fps die auflöung oder die grafik niedriger machen? Und was sieht besser aus?

...zur Frage

FPS Drops aber gute Grafikkarte und einigermaßen guten Prozessor?

Hallo liebe Community,

Ich habe die 1080 TI Armor I5-4690K@3.5GHz OC auf 4.33GHz,

Wenn ich zum Beispiel GTA 5 Spiele und in der Stadt rum fahre auf Hoch Einstellungen ,habe ich fps Drops bis 30 fps ,

am Meer ist das eine andere sache (Durschnitt 120-150 Fps).

Oder bei Fortnite bei 50 vs 50 wenn viele Spieler in der mitte sind auch fps Drops unter 40 fps auf Episch alles aber auch auf Hoch Einstellungen.

Liegt das an meinen Prozessor das es ausbremst oder an was liegt das weil meine Hardware ist garnicht so schlecht.

Oder Gibt des eine PC app wo alles selber einstellt für optionale Performemence , hab das gefühl Nvidia Expirience das nicht richtig hinbekommt

Mainboard Z97-G43 MSI

Grafikkarte: 1080TI Armor

Prozessor: I5 4690 K @3.5 GHz OC 4.33 GHz

Ram: DDR3 8GB

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welchen Prozessor für BF1 NON-OC?

Hallo,

Welcher Prozessor ist für BF1 zu empfehlen?

Soll ich einen i5-7600 oder Doch lieber einen i7-7700k?

Der i5-7600 hat 3,5GHz und der i7-7700k hat 4,2GHz kostet aber ca.55€ mehr.

Ich übertakte die CPU nicht.

Reicht für BF1 auf Ultra und FullHD der i5-7600? Immer über 50 FPS

...zur Frage

Reicht der Prozessor aus zum zocken?

Reicht der Prozessor I5 6402p 2,8 ghz, 2808 mhz, 4 kerne aus? (möchte spiele mit mittlerer auflösung spielen) (call of duty)

...zur Frage

FIFA 17 pc Arbeitsspeicher?

Kann man wenn ich an meinem pc (der Rest ist alles optimal über den Anforderungen für FIFA) mit 8gb RAM FIFA spielen oder nicht weil es ja selber genau 8 braucht reicht es wenn ich alle Programme schließe und dann FIFA starte oder ist das unmöglich

...zur Frage

Was ist beim Arbeitsspeicher wichtiger - Takrate oder Latenz?

Hi, meinen zukünftiger CPU (i5 2500K) werde ich nicht übertakten! Jetzt weiß ich nicht auf was ich beim Arbeitsspeicherkauf beachten soll: 8GB mit hoher (1600Mhz) Taktate und niedriger (CL9) Latenz oder 8GB mit niedriger (1333Mhz) Taktrate und hoher Latenz (z.b CL7 oder 8).

Also ich will den Prozessor nicht übertakten. Welcher RAM ist dann besser geeignet?

 

mfg

 

DerWillsWissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?