Reicht ein Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz um damit flüssig Aufnehmen zu können ohne Einschränkungen (Mausverzögerung, Lags, Qualitätsverlust)?

2 Antworten

Reicht auf jeden Fall, allerdings würde ich zu einer besseren Grafikkarte raten. Eine 960 reicht nicht, wenn du in 1080@60 aufnehmen willst. Ich empfehle die GTX970, die hat das beste Preis-Leistungsverhältnis, wenn du mehr Geld ausgeben möchtest die GTX980ti

kommt auf das Spiel drauf an, wenn er z.B. Minecraft, oder CS:go aufnehmen will, reicht die 960 locker.......will er aber ARK aufnehmen, reicht die lange nicht.

0
@KodaeX

Für ältere oder grafisch nicht so komplexe Spiele reicht die auf jeden Fall, da er aber geschrieben hat "ohne Einschränkungen" bin ich davon ausgegangen, dass er in zwei oder mehr Jahren immer noch vernünftige Aufnahmen machen möchte und insbesondere für grafikintensive Spiele reicht die 960 nicht :)

0

Sicherlich Kauf ich noch ne Grafikkarte wenn ich diese Cpu hole Lol

0

Sollte ausreichen, kommt immer auf das Spiel drauf an^^

Was möchtest Du wissen?