Reicht ein Intel Core I5 6400 aus für Battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte eigentlich reichen, aber du wirst sicher nicht auf maximalen Einstellungen spielen können. Egal was für eine Grafikkarte du hast. 

Aber es sollte definitiv vernünftig laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezidiboy
01.10.2016, 23:32

Dankee

0

Ja, aber es kommt ja nicht nur auf die CPU an. RAM (und Festplatte) spielen auch eine wichtige Rolle. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezidiboy
01.10.2016, 23:31

8GB ram und 1000GB Festplatte :D. Müsste reichen oder?

0
Kommentar von sili07
01.10.2016, 23:33

Klare, das müsste reichen. Bei der Festplatte kam's mir aber nicht auf die Größe, sondern das Format (also HDD oder SSD) an. Aber auch mit einer 1000er HDD müsste das laufen :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0
Kommentar von ezidiboy
01.10.2016, 23:36

Nvidea Geforce GTX 950

0
Kommentar von sili07
01.10.2016, 23:36

Ich hab ne NVIDIA GeForce GT 645. Zwar schon etwas älter, läuft aber noch gut :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

In Verbindung mit einer guten Grafikkarte bestimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezidiboy
01.10.2016, 23:29

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 950

0

Was möchtest Du wissen?