Reicht ein Intel Core I5 6400 aus für Battlefield 1?

3 Antworten

Es sollte eigentlich reichen, aber du wirst sicher nicht auf maximalen Einstellungen spielen können. Egal was für eine Grafikkarte du hast. 

Aber es sollte definitiv vernünftig laufen :)

Dankee

0

Ja, aber es kommt ja nicht nur auf die CPU an. RAM (und Festplatte) spielen auch eine wichtige Rolle. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

8GB ram und 1000GB Festplatte :D. Müsste reichen oder?

0
@ezidiboy

Klar, würde aber gerne wissen was für eine Grafikkarte du hast :)

0

Klare, das müsste reichen. Bei der Festplatte kam's mir aber nicht auf die Größe, sondern das Format (also HDD oder SSD) an. Aber auch mit einer 1000er HDD müsste das laufen :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

Nvidea Geforce GTX 950

0

Ich hab ne NVIDIA GeForce GT 645. Zwar schon etwas älter, läuft aber noch gut :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

In Verbindung mit einer guten Grafikkarte bestimmt..

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 950

0

Battlefield zu viel sterben?

Ich bin nur am verrecken, sobald ich Feind Kontakt habe Ziele ich auf ihn gib ihm 3 headshots und er stirbt nicht 2 Sekunden später bin ich dann Tod (Medi, Sweeper) ich versuche schon defensiv zu sein aber sie kommen aus allen Ecken Links rechts vorne hinten überall -.- bin jetzt bei 12 Spiel Stunden (Es ist ein erstes Shooter spiel) aber eigentlich sollte sich das doch normalisieren? Ich habe knapp 450 kills und locker 900 Verluste :D hat jemand Tipps für mich wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Hallo kann ich einen bessern Prozessor auf ein H110H4-CM2 Motherboard einbauen mein ist Intel core i5-6400 cpu 2.70ghz?

...zur Frage

Reicht ein 300w Netzteil für einen Gaming PC aus?

Hallo, reicht ein 300w Netzteil für einen Gaming PC aus ?

Teile sind:

-Prozessor: Intel® Core™ i5-6400 Quad-Core -Nvidia GeForce GTX 950 2GB GDDR5 Grafik -Motherboard: Gigabyte H110M-S2HP mATX

Danke im Voraus!

...zur Frage

,,FEHLER BEI DER SYNCHRONISATION DER CLOUD-SPEICHERDATEN"?

Ich habe seit wenigen Minuten das Problem, wenn ich Battlefield1 über Origin spielen möchte eine Fehlermeldung erscheint: ,,FEHLER BEI DER SYNCHRONISATION DER CLOUD-SPEICHERDATEN". Egal ob ich -Trotzdem Spielen- drücke oder -Abbrechen-, das Spiel möchte nicht laden oder gar nicht erst starten. Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)

...zur Frage

Ist der Prozessor gut für games?

Intel BX80662I56400 Core i5-6400 Prozessor (2,7GHz)

...zur Frage

Wie viele Jahre reicht die Leistung Intel i5 6400 noch?

Ich wollte fragen wie lang noch die Leistung eines Intel i5 6400 2,7 GHz noch hält 

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?