Reicht ein Imac um Fortnite drauf zu spielen?

7 Antworten

IMacs und MacBooks sind Arbeitsrechner die auf keinen Fall dafür ausgelegt sind spiele darauf zu spielen, also hol dir wenn einen Gaming Rechner.

Das Preisleistungsverhältnis von Apple ist sowieso schon nicht gerade das beste aber als Gaming Rechner sind die bei weitem nicht geeignet.

Sollte besser laufen als auf Windows mit gleichen Specs. Notfalls bekommst du auf dem Mac auch noch Windows drauf.

Aber für Games ist ein Mac eigentlich nciht gedacht. Mit ihm macht man bessere Sachen. Deswegen hat man Windows, fürs Gaming.

Kennst du einen gute Gaming PC so für 600 700 €?

0
@Ryan143

600-700€? Gute Gaming PCs fangen ab 1000€ an. Schau dir die anderen Kommentare an.

0

Mag sein, aber sehr wahrscheinlich nur auf niedrigen Einstellungen.

Für den Preis kannst du dir einen schönen Gaming PC mit Windows kaufen, darauf läuft fast alles (zumindest mit niedrigen Einstellungen). Bezahlst du dann noch ca. 500€ hast du ne High-End Maschine.

Kannst du mir einen empfehlen den ich nicht selber bauen muss? So NETTO 700€

0
@Ryan143

Du hast also Geld für einen 1300 Mac, aber willst nur 700 für einen Gaming PC ausgeben?

1
@verreisterNutzer

Auf all meine computer war bisher immer ein Virus drauf auf mein macbook bisher noch nie

0

mti dem geld kaufst du dir am besten einen guten gaming pc und nicht eine Frucht.

Welchen kannst du denn empfehlen den ich nicht selber erstellen muss

0
@Ryan143

Was Komplett PC's betrifft bin ich nicht ganz auf dem neusten Stand. Schau mal bei Mifcom vorbei, da gibts meiner Meinung nach gute Komplett PC's

0
@Ryan143

Da muss ich dir leider sagen, dass du weniger Hersteller findest, die gescheite PC's bauen. Meist zahlt man auch noch 100-300€ Aufpreis für den Zusammenbau. (Wenn du Pech hast). Also wenn du keinen zusammenbauen willst würde ich mich mal auf die Suche machen.

0

Nein, nicht auf den höchsten Einstellungen aber auf mittel sollte es gehen

Kleiner Tipp: Spiel lieber PUBG

Was möchtest Du wissen?