Reicht ein i7 Kern um gute Spiele zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein i7 mach einen guten PC nicht aus bzw ein Teil macht ihn nicht aus ; )

Es kommt auf die Inneren Werte an (Ja dieses mal wirklich!) 

Du brauchst nicht nur einen guten Prozessor sondern auch genügend RAM und eine gute Grafikkarte zb :)

Ich Rate jeden ab von einen Leptop solange wie es möglich ist, ich würde dir lieber einen richtigen PC empfehlen da du da auch Komponenten austauschen kannst und Individuell verändern kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
24.08.2016, 17:43

Ja ich würde den Leuten auch von einem
"Leptop" abraten wenn ich selber nichtmal schreiben kann...

0

Welcher i7. Da gibt es zig Generationen und die alten sind schlechter als ein neuer i3.

AKtuell reicht ein i3 6100 oder i5 von der 4000er, 5000er oder 6000er Generation. 

Und das ist kein Kern sondern nur n Markenname ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht nur am ,,i7 Kern". Die Grafikkarte muss auch sehr gut sein, um die heutigen Spiele spielen zu können. Genauso wie der Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein i7 hat mind. 4 Kerne, mich einen. Und ja ein i7 reicht locker für Spiele, sofern er mit 3,20 oder mehr GHz läuft. (Ist so zu empfehlen)

Aber auch die Grafikkarte muss was leisten können und genügend Ram sollte auch verbaut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
24.08.2016, 16:44

Es gibt einige I7 CPUs die 2 Kerne haben !

0

Ja schon aber ein Teil reicht nicht alle teile müssen gut sein sonst bremst dein i7 die schlechteren teile weiter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber ein PC :) . Da kannste wenigstens die Komponenten austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
24.08.2016, 17:43

Und wenn ich dir jtz sage ein Laptop ist ein Pc?

0

Was möchtest Du wissen?