Reicht ein I7 6700k und eine GTX 970 (von msi) für aktuelle und zukünftige Spiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Du brauchst dafür mindestens noch ein passendes Mainboard und ein Netzteil sowie einen geeigneten Datenträger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamenTV
26.07.2016, 22:02

Das ist doch selbstverständlich; )

0

Aktuelle Spiele ja. Zukünftige ist immer so eine Sache. Klar wirst du noch 1-2 Jahre damit zockenkönnen, aber vielleicht nciht mehr auf hohen einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein fürs Spielen reicht ein i5 6600 (K) die meisten Spiele können mit dem Hyperthreading des i7 nichts anfangen. Für das gesparte Geld würde ich mir eine 1070 gönnen. Die 970 ist schon  alt und macht dir nicht mehr lange freude.


Hier ist meine Zusammenstellung z.B. für GPU Cpu usw.


http://geizhals.eu/?cat=WL-632476

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?