Reicht ein i7 4790k für einen hochleistungs Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reicht ganz klar. Der Prozessor ist super zum Zocken aber auch zum Rendern geeignet. Sollte für dich auf jedenfall ausreichen. Alternative wäre Syklake mit einem i7 6700k, was die ganze Sache aber nochmal teurer machen würde ^^ Der kleine Unterschied vom RAM wird nicht bemerkbar. Der 4790k ist eine super Entscheidung! Restliches System schaut auch echt gut aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon :)

Wenn du eh nur eine Graka verbaust nimm das AS Rock Z97 Pro3

ist günstiger und schneller

Ein I5 4690K ist in Games ziemlich gleichauf, wenn Geld keine Rolle spielt nimm den i74790K wenn doch langt der i5 auch

wtwwtw 22.11.2015, 14:00

Du wirst den I7 nie nutzen in Games, daher ist es Schwachsinn.

0

Ja, der reicht auf jeden fall

Ja, der reicht aufjedenfall

Was willst du mehr. Der is klasse

Was möchtest Du wissen?