Reicht ein i5 für GTA V?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell, ja der Prozessor reicht dicke für das Spiel.

Allerdings muss man vernünftigerweise ein zwei Dinge ansprechen:

1. Was ist dein aktueller Prozessor?

2. Der Prozessor ist nicht aus der aktuellen Serie. Es gibt da ein paar Modelle die genau so teuer aber schneller sind. Ist Mainboardabhängig.

3. Das mit der internen Intel ist egal. Das Mainboard nutzt in Standard  primär immer die dedizierte Karte. Also die 750. Vorausgesetzt, du steckst den Monitor auch an die Grafikkarte an.

Bedenke, die 750 ist nicht sehr schnell. GTA V läuft damit, aber sicher nur in reduzierten Detailstufen.

Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Pentium. Wieso?

0

Wegen der Sockel Kompatibilität. Wenn dein Mainboard Sockel 1150 ist, passt der 4460 ganz gut.

0

Hallo,

der i5 reicht für GTA V. Der Intel HD Grafikchip stört die GTX 750 nicht.

Wenn du etwas mehr Budget hast, dann nimm den i5 4690. Der ist nochmal etwas besser.

Mit deiner Grafikkarte werden aber wohl nur niedrige - mittlere Einstellungen möglich sein.

LG

Es sollte bestimmt für GTA reichen, wenn es nicht gehen sollte, dann dreh die Grafikeinstellungen runter :D

Wenn du dir jetzt nen i3 Kaufen möchtest, machs nicht. Kauf dir nen Pentium G4560. Wenn du den schon hast, wird das Spiel laufen aber nicht sehr gut.

Was möchtest Du wissen?