Reicht ein i3 bzw lohnt er sich noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ein i3 Hat nur 2 Kerne . Ein i5 4 Kerne . Ein i5 würde natürlich besser mit einer AMD r9 380 laufen . An deiner Stelle würde ich die Paar Euro sparen. Glaub mir , es wird sich lohnen!

MFG Ben-GermanyExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

142 sind doch recht viel. Aber so stark Grenzen die auch nicht ein, immerhin haben sie ja auch vier Kerne (2 virtuelle) und ähnliche Taktraten. Ein i5 kostet aber auch nur 30€ mehr, kann bei dem Setup nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i3 CPU´s haben nur 2 Kerne, i5 haben 4.

Mit einer R9 380 ist dann wohl eher doch ein i5 besser, damit die CPU nicht bremst. Vielleicht spielt du ja auch mal andere Spiele als CSGO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?