Reicht ein Handy auch zum vloggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Technik ist eher Nebensache. Wenn ich mir so anschaue wer hier so alles immer genau wissen will was Dner usw. für Sachen benutzt, um den gleichen Kram zu haben und mir dann so anschaue, was fürn Müll damit dann so in HD oder 4K produziert wird.... Da wären auch ein Standbild und vorgelesene Witze besser. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall Cam oder besseres Handy wenn du glaubst das es dir auch länger Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happygirl188
03.08.2016, 18:34

Danke erstmal :) Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich zum Geburtstag ein neues Handy bekomme . Wahrscheinlich benutze ich das dann au h

0

Was möchtest Du wissen?