Reicht ein Gewächshaus im Garten aus um Pflanzen überwintern zu lassen, die man eigentlich rein hole

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Heizung wird es da auch schnell sehr kalt drin. Habe selber ein kleines Gewächshaus und wenn keine Sonne scheint, ist es da drin nicht viel wärmer als draußen. Meine Pflanzen lasse ich lieber beim Gärtner, der kümmert sich um alles und ich habe im nächsten Frühling sehr schöne Pflanzen und gesunde Pflanzen. Einfach den nächsten Gärtner fragen oder auf http://www.ueberwinterungsservice.de suchen lassen.

Zu kalt für die meisten Kübelpflanzen aus mediterranen Gebieten. Du müßtest zuheizen um solche Pflanzen im Gewächshaus zu überwintern. Es sei denn ihr habt mildes Weinbauklima und kaum Frost. Für das Gemüse: Tomaten, Gurken, Paprika und die ersten Salate kann ich es dir nur empfehlen.

stimmt genau. Du hast vollkommen Recht. DH

0

Was möchtest Du wissen?