Reicht ein Foundation oder braucht man mehrere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine die zu deinem hauttyp also warm/kühl/neutral und von der Farbe her passt :)
Für den Anfang reicht locker eine, ich persönlich habe gerne eine Auswahl für verschiedene Tage... ZB leichte Deckkraft Schule, strake für Partys

Du brauchst einen Ton, der deinem Hautton zu 100% ähnlich ist. 

Also 1 Foundation. 

Eine die zu deinem Hautton passt :)