Reicht ein Flatscreen mit 50 Hz für Xbox spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das reicht. Beim spielen mit der Konsole siehst du sowieso keinen Unterschied, ob der Fernseher jetzt 50Hz oder 400Hz TruMotion hat. Den Unterschied sieht man nur, wenn man Filme guckt. Wusste aber garnicht, dass immernoch Fernseher mit 50Hz im Handel sind.

Guck mal, dass das Teil wenigstens Full-HD-fähig ist und nen HDMI-Anschluss hat.

Ja. 60 Hz sind 30 bilder/ Sekunde für das Menschliche Auge ab ca 16 bildern wirts flüssig und das Auge selbst hat 24 Hz .
Filme sind ohnehin bei weniger als 50Hz gedreht und bei Spielen merkst du es auch nicht . FPS sind für Games sowieso nicht mit Hz bei Bildschirmen vergleichbar.

NEIN!! das ist anno 1990 du solltest mindestens 100Hz nehmen, ist zwar teurer aber sieht auch viel besser aus

Was möchtest Du wissen?