Reicht ein das zum zocken?

5 Antworten

In 1080p - Auflösung könntest Du in etwa 40 - 50 FPS ( minimum ) weitestgehend mit niedrigem bis mittlerem Preset auf diesem Setup im Singleplayer-Modus erreichen bei diesem Spiel.

Niemals...

0
@Pancake123456

CPU = reicht ( Single - Player )

Grafikkarte = Reicht sogar für mittleres Preset + FXAA auch zu 50 min_FPS @1080p an Core i5-3470 . Die GTX 1050Ti ist nur unwesentlich langsamer als die GTX 660-2GD5

Quelle : PCGH -> Heft 06-2015

0

mit ner 1050 kann ich selbst auf hoch spielen mit 40-50 FPS... Die 1050ti schafft da schon mehr... 50-70-80-90

0

Ja mann, n Kumpel zockt auf der gtx 770 und packt das auf medium mit lockeren 60 fps. Schau doch userbenchmark was bei anderen so geht

Welche CPU hat der Kumpel denn , weil auf einer GTX 770 @ med. Preset + FXAA in 1080p eigentlich sogar deutlich mehr drin sein müsste. ( Single-Player )

0
@Parhalia2

kein Plan, irgendein I5er.
Mir egal, spiele Max Settings 200 fps hehe (Leider noch Full HD, aber werde 2k upgraden demnächst :D)

0

Was möchtest Du wissen?