Reicht ein be quiet pure rock für ein i7-7700 als Kühlung oder sollte ich mir das be quiet shadow rock slim holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es die TDP angaben des herstellers 

TDP= Thermal Design Power, also die Empfohlene Leistung die dein Lüfter haben sollte

das sind in deinem Fall 65W

jetzt könntest du beispielsweise auf Mindfactory nach lüftern mit einer TDP von 65W oder höher suchen

[der shadow rock slim Kühlt mit einer TPS bis zu 160Watt]


Meiner Meinung nach ist eine AIO Wasserkühlung für einen Non-K Prozessor völlig sinnlos, da diese ja eh eigentlich nicht übertaktet werden sollten und sich daher auch die TDP nicht erhöht

Lieber Wasserkühlung. AiO kosten nur 30-40€ mehr, und kühlen besser... ;)

ich habe so um die 220394893948 Videos gesehen, wo Wasserkühlung schlecht gemacht wird etc und ich will mir da lieber eine Luftkühlung holen

0

Was möchtest Du wissen?