Reicht ein Autonetz in einem Kombi für den Transport eines Hundes?

2 Antworten

Frag dich ob es reicht, wenn du einen Gegenstand ähnlicher Größe und Gewicht mit 40 - 50 Km/h gegen das Netz wirfst / schleuderst.., ob dann ein Netz welches an Plastikösen befestigt ist, diesen Gegenstand / alternativ Hund ausreichend stoppen würde.. 

Alles was in Fahrzeugen nicht ausreichend gesichert wird, wird zu Geschossen bei evtl Vollbremsungen. 

..also in eigenem Interesse und auch zum Wohl des Hundes lieber über eine Transportbox oder einem fest verbauten Gitter nachdenken. 

Bei mir hat das immer gereicht bei einer Polizeikontrolle. Obwohl das Netz gar keine Hilfe wäre im Falle eines Falles. Ich glaub,die glauben,die Hauptsache ist,da hinten ist was drin!

Hemnes Tagesbett von Ikea weiß Transport

Wer kann mit sagen, ob das oben beschriebene Bett in einen Mercedes C Klasse Kombi paßt - original verpackt natürlich.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Mastiff?

Meine Eltern spielen mit dem Gedanken einen Bullmastiff zu adoptieren. Sie haben zwar (meiner Meinung nach) Ahnung von Hundeerziehung und es wäre auch nicht der erste Listenhund doch irgendwie bin ich skeptisch. Hat jemand Erfahrungen mit dessen Wesen und der Haltung. Abgesehen von den Gesundheitlichen Problemen aber das ist ja heutzutage bei sogut wie jeder Rasse.

Wie auch alle Hunde davor soll er gebarft werden.

Sie haben ein großes Haus+ Hof, meine Mutter arbeitet nicht mehr und ist somit rund um die Uhr bei ihm. Tiere sind ihre Leidenschaft versteht sich :)

Die Rasse an sich soll ja sehr gelassen sein.

Habt ihr Erfahrungen im Alttag, mit anderen Hunden, dem Wesenstest und der Erziehung.
Zurzeit haben sie einen Terriermix

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Hunderampe?

Ich habe einen Geländewagen, für Hunde denke ich sind Kombi besser. Hat jd. eine Hunderampe und kann mir sagen,wie das funktioniert mit dem Einsteigen des Hundes?

...zur Frage

Schöne Sport Coupé/Limousine/Kombi bis 7000€?

Hi

Kennt ihr gute Sport Coupé /Limousine /Kombi bis 7000€? Bj ab 2006 , max km 150.000km ,mind ps : 120 Bevorzugt wird Audi, Mercedes, BMW, Ford , Volkswagen (andere geht auch) Nur die Namen der Autos reicht auch.

...zur Frage

Transportkosten eines Hundes beim Flug?

hey... also...ich wollte mal wissen wie viel der Transport eines Hundes (mitterlere Größe) mit der Airline Lufthansa von Hamburg nach Italien ungefähr kostet?!.. wär lieb wenn ihr die Frage beantworten kjönntet..schon mal danke =)

...zur Frage

Wie Glänzt das Haar meines Hundes am Schönsten?

,ä,#, ,,,wie bekomme ich das Haar meines HUNDES noch viel schöner?

Ernährung bekommt SIE frikadellen,leckerlis.u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?