Reicht ein Apple MacBook Air mit 128 GB für die Uni aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was genau du studiert und welche Programme du brauchst.

Hol dir das MacBook Air 2020 ist von der Preis/Leistung das beste MacBook.

danke für den gedankenstoß

0

ich würde dir empfehlen dich für ein notebook zu entscheiden welches die gleiche leistung hat, 1tb Ssd speicher(oder mehr) und dabei gleichviel kostet oder sogar billiger ist.

=

kein mac book oder ähnliches

Prinzipiell würde ich niemals einen Laptop mit nur 128 GB Speicher kaufen. Das ist viel zu wenig. Programme willst/kannst du zB nicht auf einer externen Festplatte installieren

das musst du selber wissen... für Dokumente ist das völlig ausreichend :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Windows Laptop für 500-600 reicht auch.

Was möchtest Du wissen?