Reicht ein Apple MacBook Air (13,3 Zoll) Late 2008 für Softwareentwicklung aus und wo stößt es an seine Grenzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja der RAM vllt noch. 2GB sind schon sehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
11.02.2016, 13:11

ich weiß nur, das unter linux 2gb völlig reichen und unter windows überhaupt nicht :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.02.2016, 13:22

Ja, aber dachte jtz bei Mac ehr an OS X. 2GB reichen zwar, aber ich glaube das könnte manchmal halt etwas hängen. Mein Air von 2011 braucht im normalbetrieb 1,7GB RAM. Wennde dann halt sonst noch programme laufen hast, könnts halt eng werden

0

Ich würde mindestens 2011 nehemn habe selber ein macbook pro von 2011 und bin damit echt zufrieden und sollte noch paar jahre geupdatet werden ich hab auch noch nen macbook white von 2008 wo schon echt langsam ist und nur noch lion bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?