Reicht ein amf fx8350, eine gtx 950 und 8gb ram für folgende Anwendungen betätigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielen ist überhaupt kein problem, allerdings z.B. bei the devision wirst du die grafikeinstellungen etwas runterschrauben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und das hat einen Grund: Die GTX 950 hat nur 2GB Grafikspeicher. Das ist echt wenig. Leg lieber noch was drauf für eine GTX 960 mit 4GB Grafikspeicher, dann bist du auf der sicheren Seite.

Außerdem ist der AMD Schrott. Nimm lieber einen i5 4460 für etwa den gleichen Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
04.04.2016, 16:35

Heya dermitdemhund23,

SRY! auch wenn es als Oberlehrer rüberkommt, aber wieso wird (immer wieder) auf ein System bzw. Sockel verwiesen, wenn aber eine AMD-CPU vorhanden ist?

DANN sollte man schon so fair sein und dazu sagen/schreiben, das der User/Fragesteller auch ein entsprechendes Board benötigt!

Was wäre wohl los, wenn sich der User/Fragesteller jetzt, aufgrund eines solchen Tipps, "nur" einen i5 holt und hinterher (frustriert) feststellt, das der ja garnicht passt!?

BITTE versteh mich nicht falsch, soll KEIN "anpissen" sein!

Gruß,

GaiJin

0
Kommentar von Sparkobbable
04.04.2016, 17:44

Nicht von mir. Von mir Gabs nen Daumen nach oben. Ist nämlich auch meine Meinung

0

Wenn du nicht auf sehr hohe einstellungen spielen willst vielleicht... perfekt wär ne gtx 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
04.04.2016, 17:57

oder noch besser ne r9 390

0
Kommentar von NMirR
04.04.2016, 18:05

oder noch besser vier 980tis im sli

0
Kommentar von DenizEmir
04.04.2016, 19:07

Hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?