reicht ein amd fx 8350 noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja wird reichen, aber auch noch in naher Zukunft, da neuere Directx12 Spiele endlich Mal alle Prozessorkerne relativ gut ausnutzen können, was aktuell meist nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
26.08.2016, 22:59

DX12 hin oder her. Wie gut das mit mehreren Kernen dann letztendlich skalieren wird, bleibt abzuwarten. Bisher ist das alles nur orakeln. Fakt ist, dass die Bulldozer - Architektur für den Popo ist. Da ändert auch DX12 nichts daran. Die Pro - Kern - Leistung ist grottig und mit gängigen Anwendungen - auch Spiele - performt er einfach schlecht. Daran wird sich nichts ändern.

0

Reicht aus, ist aber sehr schlecht.
Du solltest zu einem I5 4460/6400 greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
27.08.2016, 01:47

Der Leistungsvorteil wäre äußerst gering und nicht ausreichend, um die 200-300€ für CPU+neues Mainboard+neuen RAM (bei Skylake) zu rechtfertigen.

0
Kommentar von WassermeloneNr8
27.08.2016, 10:34

Ach er hat schon den FX-8350?

0

Hast du den Prozessor schon? Wenn nicht nen i5 6500 wäre die beste Alternative dazu.

Ich beantworte gerne weitere Fragen dazu. 

LG Norm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayPasco
26.08.2016, 23:18

der kostet doch bestimmt ein gutes stück mehr

0

Er reicht aus aber für den selben Preis bietet der i5 4460 eine wesentlich bessere Gaming-Performance:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst noch ein "
AMD FX(-6300 Six-Core Processor) - Und alles läuft immer noch ohne Probleme, also ja! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja reicht kann problemlos gtav zocken hab den aber schon lange.Solltest dir besser einen i5 4460 oder besser kaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber nen 4460.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?