reicht ein Amd fx-6300 für die Gtx 960?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die bevorzugten Spiele an. Wenn Deine Spiele gut "multithreaden" ( also messbar von mehr als 2-3 Kernen profitieren ) , so wird er an der Basis durchaus ausreichen.

Hast Du die GTX 960 bereits, oder hast Du den FX 6300 und Du möchtest die GTX 960 erst anschaffen ?

Welche Hardware ( CPU, Mainboard, Grafikkarte und Netzteil ) steckt aktuell in Deinem PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbaligadi12
08.01.2016, 15:20

Das Spiel was ich vorhabe zu spielen ist Ark. 
Ich habe noch keine komponente besorgt aber ich wollte mir das holen: Gpu = Gtx 960 Cpu = fx-6300 Mainboard = Gigabyte GA-970A-UD3P Sockel AM3+ . Ich spare ein bisschen beim Mainboard, ist das sehr schlimm?

0

Also ein amd fx 4130 reicht nicht...der limitiert seehr meine 960...ich bezweifle das der fx 6300 die gtx960 komplett schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?