Reicht ein 750 Watt netzteil für 2x GTX 1080, 7700K, 2x 4gb ddr4 und 4 Lüfter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Reicht absolut wenn nicht ist es sogar noch zu viel aber besser mehr als zu wenig aber bitte kauf dir nen größeren Arbeitsspeicher die Grafikkarte/n macht es nicht allein und SLI ist sowieso unnötig

Ich hab glaub ich 3 Lüfter, i7 5820k, gtx 1080, 32 gb ddr4 2133MHz und n paar LEDs... ich hab auch ein 750w Netzteil

Um welches 750 Watt Netzteil gehts denn genau?

Welches Netzteil ist das genau?

LG

2x4 gb DDR4 bei 2x GTX 1080?

Sinnlos aber ja gut ;D

Ein 750 w netzteil sollte reichen.

Dieses wäre gut:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EJCAV1S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1494997839&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=be+quiet+netzteil+750&dpPl=1&dpID=41RQWcWpz0L&ref=plSrch

Ich weiß es gäbe noch bessere, aber ich bin kein Hardware Profi xD

Lg Treeshy

Willst halt nur kurz dein Ref-Link reinpacken ne?

0

Ja, das dürfte reichen

Wenn es kein Chinaböller ist, dann schon ja. 

Wenn es kein Chinaböller ist ja.

Potentell ja aber warum sparst du bei dem Setup beim DDR?

8gb reichen für mich aus

0
@GamenTV

Bei 2x 1080 und nem 7700K nur 8 gb Ram is ... richtig unnötig :D

0

Was möchtest Du wissen?