Reicht ein 630 Watt Netzteil für eine 600 Watt Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht, denn die Grafikkarte hat eine TDP von 180 Watt * 2 ist 360 Watt ca. Spitzenverbrauch.

Deshalb empfiehlt der Hersteller ein 600Watt Systemnetzteil.

Ja reicht die grafikkarte braucht nicht so viel die auf der verpackung angegebene zahl ist fürs komplette system

Für diese Karte würde auch ein hochwertiges 500W-Netzteil locker reichen.

Wie heißt dieses Kabel (Bild gegeben)?

Mir fehlt dieses Kabel um meine GTX 1060 mit meinem BeQuiet! PUREPOWER (Model: BQT L8-CM-430W) Netzteil zu verbinden.
Ich finde es nirgendwo

...zur Frage

Netzteil Spulenfiepen be quiet! Pure Power CM L8 730W

Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 730W Grafikkarte: 4096MB MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G (1317mhz OC) CPU: Intel® Core™ i7-4770K (4,3 GHZ) Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming

Das Fiepen kommt zu 100% aus dem Netzteil !!! ? :(

Ich hatte nun schon 3 verschiedene be quiet! Pure Power CM L8 730W (OVP) (kann es leider nicht mehr gegen ein anderes Modell eintauschen...)

Kann es sein dass das Netzteil für die Grafikkarte nicht gemacht ist?

Mein Bruder hat die gleiche CPU, Mainboard, Netzteil und bei ihm Fiept es erst bei +1000 FPS (GPU: ASUS R290x)

Hier habe ich mal mein Handy ganz nach an das Netzteil gehoben: http://www62.zippyshare.com/v/73988197/file.html

Hier noch ein Bild vom inneren (bestes Kabelmanagement! ;D )

...zur Frage

530w Netzteil für ASUS GTX980ti Strix?

Hey, wollte mir die GTX980ti von Asus bestellen und bin am überlegen ob mein Netzteil auch ausreichend ist. Habe das 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze. Einige meinten, dass dieses nicht ausreichend wäre ? Wollte mir ungern noch ein neues Netzteil dazu bestellen. Kurze Daten zum PC : Intel Xeon E3-1231v3, MSI H97 GAMING 3 Intel H97, be quiet! Dark Rock 3, 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP,4x 120mm Lüfter im Gehäuse.

...zur Frage

Welches Netzteil ist am besten?

Hey! Ich werde mir einen PC kaufen mit dem Ryzen 5 2400g. Dazu brauche ich ja Theoretisch nur ein Netzteil mit weniger Watt Zahl, da keine Grafikkarte vorhanden ist. Jedoch werde ich mir eventuell irgendwann eine Grafikkarte dazukaufen.

So zu meiner 1. Frage:

Wie viel Watt müsste mein Netzteil dann haben, wenn ich eine Grafikkarte dazu kaufen werde? Ich denke es wird dann eine 1060/ 1050ti ... also midrange (oder weniger). Würden dann 500 Watt reichen? Oder MÜSSTEN es 600 sein?

So zu meiner 2. Frage:

Wie sind die Corsair VS Serie Netzteile? Ich bin am überlegen ob ich die Be Quiet System Power Netzteile kaufe oder eben die Corsair. Welches der Netzteile würde reichen, bzw. welches würdet ihr empfehlen?

Momentan hätte ich ein 400 Watt Netzteil (keine große Marke)

Falls ich ein Be Quiet Netzteil nehme habe ich dann die Möglichkeiten: 450 oder 600 Watt

Bei Corsair: 450/ 550 oder 650 Watt

...zur Frage

Reicht ein be quiet 630W Netzteil fü eine NVIDIA GeForce GTX 980 ti?

Frage steht oben. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel Watt darf die Grafikkarte haben?

Also ich habe nur ein 350 Watt Netzteil. Wie viel Watt darf die Grafikkarte haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?