Reicht ein 600w netzteil für eine gtx 980?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das reicht locker!! Ich habe ein 530v Netzteil und geht auch!! Die Volt Anzahl ist nur bei kurzfristiger Höchstleistung von Nöten! Ich zocke gta5 bfh und noch ein paar andere Sachen auf voller Auflösung und es gibt keine Probleme da sie nur halb ausgelastet wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
22.08.2015, 00:16

530Volt? Was hast Du denn für'n Netz?Oder meintest Du 530Watt?

Wenn Du Volt nicht von Watt unterscheiden kannst,solltest Du dich besser informieren,bevor Du so'n Mist schreibst.

Ein Netzteil sollte immer genügend Reserve haben und nie immer an der Grenze laufen,dann hält es länger.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
21.08.2015, 22:44

Der rechner ist mit verlaub blödsinn oder frägst du auch einen Autohändler wieviel PS man zum fahren braucht ?

0

Es reicht wenn du ein 80plus Gold Zertifziertes Netztteil hast, ist das  600 waat Gerät hingegen ein 30€ Chinaböller dann nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?