Reicht ein 600 Watt Netzteil vielleicht aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Da reicht auch ein gutes 500W-Netzteil locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan2017
21.05.2016, 18:22

Ok Danke,weißt du vielleicht was ich für ein Netzteil kaufen könnte? Ein gutes Natürlich:)

0

600 W sind prinzipiell genug, bzw. eher zu viel. Aber am wichtigsten ist, welches Netzteil du genau hast. Hast du eine genaue Typenbezeichnung für uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan2017
21.05.2016, 18:26

Hey ,mir fehlt nur noch ein Netzteil, weil ich mir unsicher bin wie viel Watt ich brauche, hätte auch gerne ein gutes Mainboard was bein übertakten der Komponenten nicht Kaputt geht.

0

Reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?